lalala



[ mood : okayii]
[ music : nienteee]
[ tv : Italia - Ghana - Countdoooown]

fräulein hat endlich einen tollen rock gefunden <3
*auf fodos zeig*











ich lieb ihn [: *hrr* und son rock habsch ewig gesucht ^^ nix wollt passen... da die farbe net, da die form net ^^ und dieser hier is au no so kuschelig weich, so luftig und hach toll xP <33

und frau hat festgestellt, dass mei füße doof sind, deshalb sind die au kaum aufn fodos drauf *mhm*

die wären ja toll in ballerinas eingepackt, aber ballerinas wollen mir au wieder nich passen -.- zu schmale füße. doof.
12.6.06 20:38


confused world



[ mood : unzufrieden mit sich und der welt...]
[ music : nix mehr, is zu spät am abend... ]

hach ja, das lay davor hat seinem namen 'silent corner' ja echte ehre gemacht. hab nicht einen eintrag gemacht nachdem ich dieses lay eingestellt hatte *omg* naja. blogschreibefaul. und sowieso keine lust irgendwas zu tun. seit tagen habsch irgendwie die ganze zeit leere im kopf... ich frage mich wieso eigentlich alles noch einen sinn hat? alles so... oberflächlich. neutral. nutzlos. leer. niente. nada. alles was ich noch tue is unter zwang mich irgendwie ein wenig durchzuringen für die schule was zu lernen, oder etwa ich beschäftige mich hier am pc, und versuche neue code-versionen aus. so wie hier. komplettes table. jaja *stolz* nur die navi is nen div, aber anders wärs viel zu umständlich gewesen. mhm.
naja, hat auch schon wieder keinen sinn hier so langweilig weiterzuschreiben. interessiert eh keinen so wirklich. weil in meim leben passiert ja auch gar nichts? rein gar nix...
ich hau ab ins bett. und wiederhole mal noch wirtschaft für klausur morgen. die verkack ich zwar wieder eh. aber um sein schlechtes gewissen etwas zu beruhigen, liest man halt nomal alles durch... und dann schläft man ein. verfällt in bilderlose schwarze träume, und mag morgens nich mehr aufstehn... toll.
31.5.06 22:22


all we need is silence



[ mood : bauchschmerzen.. ]
[ music : / ]

so, endlich nen neues Lay <3 mal was anderes. aber war derbst schwer zu coden. vor allen dingen das mider scrollbar links und den linkeffekten oben. irgendwie wollte immer irgendwas nicht korrekt angezeigt werden. bei fehlern in euren browsern, bitte bescheid sagen.
8.5.06 17:38


bonjour



[ mood : leer ]
[ music : RHCP - Charlie <33 ]

Stuttgart <3 - man mag wieder dahin, denn es war einfach nur toll <3

und man mag endlich das gesamte original Stadium Arcadium Album ham, weil es auch einfach nur toll ist <33


my heart... your skin
this
love... I'm in
we don't arrive without a
surprise
you're right... I'm wrong
be
free... belong
intimate sight has come
into light


6.5.06 14:05


Stuttiiiii, ich kommeee!

uhhh, was ich mich freu <33
28.4.06 18:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi