1280 rulez!



[ mood : guddi ]
[ music : RHCP - She's only 18 ]

haha, der Song passt ja nu zu mir ^^ *scherzgelabere beiseite*
Frau hat endlich ihren Führerschein :D Am Freitag morgen. Eeeendlich. Und nach langem hin und her am Morgen ^^ Hatte nämlich meinen Ausweis auf der Straße versemmelt als ich von meim Haus zur gegenüberliegenden Straßenseite zum Fahrschulauto ging. Hatte den Ausweis so in ner Mappe, und der muss da unbemerkt rausgerutscht sein >.< Ich dann voll in Panik aufm Startplatz vom Examen rumgesucht. Am Ende durft meine Mum schnell auffe Gemeinde nen Ersatzausweis holen, und ich durft fahren xP Und ich bin saaaauuber gefahrn. War richtig überrascht von mir [:
Joa, das war des. Und am Nachmittag kommt dann eine Nachbarin an mit meinem Ausweis - sie hätte ihn unten auffer Straße gefunden... .______ô tollisch xD
Yes, und gestern hattsch ne kleine 18-Jahre-Bday-Feier, und meine Eltern ham mir nen Plattbildschirm à 1280x1024 Auflösung gekauft ^__^ Der alte Bildschirm war au nimmer zu gebrauchen. Der ON/Off-Knopf hing andauernd.
Mhm. Joh, jetzt is die Tani 18, und findests immer noch unreal ;P Aber, irgendwann checksch das schon noch ^^
Jetzt noch 3 Tage ine Schule, und hoffen, dass ich das Jahr schaff, was aber noch inen Sternen steht :/ ... Und dann gehts Donnerstag ab nach Ausgburg und München mider Klasse (:
Blaah. Cöcö.
2.7.06 10:46
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi