maahhh...


Fräulein dreht eine Ehrenrunde iner Schule.... echt toll. endlich bin ich auch ma mit dabei. *haha* ironie pur... maan ;____; ich werd das gefühl nicht los, dass unsere lehrer uns im letzten trimester total gefordert ham und nur noch ungenügende verteilt ham, um uns sozusagen davor zu warnen, dass die 13.Klasse nen harter Brocken wird... Schön. Ham se bei mir geschafft, und mich dazu bewegt die 12 zu wiederholen... *sfz* dass das ausgerechnet mir passieren muss... und ich war mir im 2.trimester noch so sicher, dass es klappen wird...
echt tolles jahr... da wird man 18... und hatn führerschein geschafft, aber in der schule herrscht horror pur...
ich mag nimmer... ;____;
morgen gehts dann ab nach augsburg bzw. münchen mider klasse bis dienstag... dann eifel-treffen, dann einen monat arbeiten... mhm. kann mich irgendwie auf nix freuen... mag mich wer aufmuntern? aber ich glaub das schafft eh niemand...
5.7.06 17:45
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi